Deine SommerZeit mit den Falken

Leider  waren wir aus personellen Gründen gezwungen, das diesjährige Zeltlager abzusagen. Stattdessen werden wir ein tolles Falken- Ferien-Programm in Düsseldorf organisieren. Weitere Informationen dazu findet ihr hier!


27.6. bis 8.7.

 

     

Falke und Co - Falken - Düsselferien Sommer 2022

Bei den Falken könnt ihr ihr spannende und entspannende Ferien gleichermaßen erleben.

Im Tannenhof in Vennhausen erwartet dich ein Programm mit Spielen, Kreativwerkstatt und kleinen Ausflügen im Quartier. Erlebe mit neuen und alten Freundinnen und Freunden kleine und große Abenteuer. Bei uns ist Mitbestimmen absolut erlaubt und du kannst dich und deine Ideen und Stärken in der Tagesgestaltung einbringen.

Du wirst erleben, warum es in einem Lied heißt:: "Falken sind...affengeil"!

Ferienprogramm für Kinder im Alter von 6-12

mehr Infos:



11.7. bis 15.7.

 

     

Sommer-- Sonne- Freundschaft!

Freundschaft! Rote Falken heraus - wir treffen uns in den Sommerferien. Eine Woche Zeit mit Freund*innen für coole Aktionen, Entspannung, für kreatives, politisches Tun und Freizeit. Auf dem Gelände und im Haus unseres Falkenheims im Tannenhof werden wir es uns gemütlich machen.

Bei uns ist Mitbestimmung und Mitgestalten absolut erwünscht!

Also sei dabei und erlebe eine ereignisreiche Ferienwoche mit coolen Falken und Freund*innen

Ferienprogramm für Teens von 12-15. Montags bis Freitags 10-18 Uhr und nach Vereinbarung. Kosten € 35

Anmeldungen möglich vor Ort im Falkenheim Tannenhof ab 7. Mai

oder mit unserem Anmeldeformular.