Fotoprojekt


 "Zwei Zimmer, Küche, Bad! - Wohnst du noch, oder...?"

Wohnen wollen wir alle! Immer weniger Menschen können so wohnen, wie sie es gerne möchten. Im Rahmen dieses Projekts werden wir uns gemeinsam kritisch mit dem komplexen Thema Wohnen beschäftigen. Von der Stadtführung mit Obdachlosen, dem reißerischen Interview mit Immobilienmaklern, dem Besuch eines Projekts und einer gemeinnützigen Stiftung, die sich dem alternativen Wohnen in solidarischer Gemeinschaft ganz praktisch angenommen haben - bis hin zur Reflexion der eigenen Wohnsituation, euren Wünschen und Vorstellungen ... ist alles mit dabei!

 

Es lohnt sich also garantiert Teil dieser Projektgruppe zu werden! Komm doch direkt zu unserem ersten Planungstreffen am 23.02.2018 im Falkenheim Gerresheim | Unter den Eichen 62a in 40625 Düsseldorf .

Über eine kurze Voranmeldung bei anna.weinkauf@duesselfalken.de (damit wir besser planen können) freuen wir uns sehr.

Teilnahme ist kostenlos.