Freiraum

Hier im Falkenheim gibt es Raum für euch! Hier könnt ihr euer eigenes Jugendcafé gestalten und Veranstaltung und Aktionen planen. Gemeinsam wird entschieden und alle dürfen mitmachen. Ob Rap, Flohmarkt, Protest oder einfach zusammen abhängen. Abseits von Stress und Alltagsroutine könnt ihr euch ausprobieren. Wir freuen uns über jeden jungen Menschen, der dabei sein will.


Offener Treff im FREIRAUM für junge Menschen ab 14 Jahren

Leider kann unser Offener Treff aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Covid19-Pandemie aktuell nicht wie gewohnt stattfinden. 

 

Dafür gibt es für alle Interessierte jeden Dienstag von 18 bis 20 Uhr ein Planungstreffen. 
Hier wollen wir gemeinsam die Gestaltung und Nutzung des FREIRAUMs planen und umsetzen. 
 
Folgende Angebote bestehen nach wie vor. Bei Interesse einfach melden!

HipHop-Tanzen
Hast du Lust mit anderen zusammen eine HipHop-Crew zu gründen? Mit Unterstützung einer erfahrenen Tänzerin könnt ihr euch bei uns zum Tanzen treffen, eigene Choreographien entwickeln und Videos drehen. 
 
Du suchst einen Ausbildungsplatz?
Wir unterstützen dich beim Bewerbungen Schreiben, dem Finden eines Ausbildungsplatzes und der Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch. Melde dich bei uns per WhatsApp oder telefonisch (0177-7622452) und wir vereinbaren einen Termin.

Rappen!
Möchtest du gerne lernen zu Rappen? Selbst Texte schreiben und später eigene Songs aufnehmen? Hast du Lust mit anderen eine Crew zu gründen? 
Wir haben alles da um euch zu unterstützen. 
Ansprechpartnerin: Janina Bartschies
Tel.: 0211 929 44 12 | Mobil: 0177-7622452
janina.bartschies@duesselfalken.de

Wo? Im Falkenheim gerresheim

Unter den Eichen 62a, 40625 Düsseldorf