Freizeiten, Ferien, Zeltlager

Gemeinsam leben und lernen, mit Anderen Spaß haben und Spannung erleben, draußen und frei sein, Neues kennen lernen und kreativ sein. Das alles heißt Zeltlager und Freizeit bei den Falken.

Reitfreizeit in den Herbstferien 2017

21. bis 27. Oktober  2017 | Ort: Ferienclub Otter | Teilnahmebeitrag: 320 Euro |

Ansprechpartnerin: Sandra Unger (0211. 27 96 77); sandra.unger@duesselfalken.de

Die Reitfreizeit mit den Falken ist ein großer Spaß für Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 15 Jahren. Auf den Weiden rund um den Ferienclub Otter in der Nähe von Hamburg leben jede Menge Ponys und Kleinpferde in vielen Farben, Größen und mit unterschiedlichsten Temperamenten. Alle sind ausgesucht kinderfreundlich, sonst wären es keine Otter-Ponys.

Die Helferinnen und Helfer des Clubs zeigen jedem Kind den Umgang mit dem Pony und begleiten die jungen Reiterinnen und Reiter jederzeit mit Rat und Tat. Wenn Ihr wollt könnt Ihr jeden Tag bis zu zwei Stunden auf dem Pferderücken verbringen.

Doch Reiten ist nicht alles! Es gibt noch viel mehr zu erleben im Ferienclub Otter. Nach dem Motto: Die Mischung macht's! Egal ob Action, Abenteuer, Sportprogramm oder auch mal ganz entspannt den Urlaub genießen und "chillen", Du bestimmst Deinen Tagesablauf mit!

ACHTUNG, die Freizeit ist ausgebucht! Es gibt nur noch Plätze auf der Warteliste.

 

Ferienprogramm im Falkenheim Tannenhof

30.10. - 3.11.2017, 9 bis 17 Uhr | Ort: Falkenheim Tannenhof, Erfurter Weg 47, 40627 Düsseldorf | Teilnahmebeitrag € 35,00 / € 17,00 mit Düsselpass) |

Ansprechpartner: Domenic Emanuelli  (0211. 27 96 77 ); domenic.emanuelli@duesselfalken.de

 Düsselferien im Falkenheim Tannenhof:

In der zweiten Ferienwoche vom 30. Oktober bis zum 3. November 2017 gibt es eine Woche Düsselferien mit tollen Ausflügen, viel Spaß und guter Laune. Ferienspaß pur. Täglich von 9 bis 17 Uhr. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Kosten: 35 Euro / 17 Euro mit Düsselpass