We Music


Was wir machen

Zusammen haben wir eine Woche an Eurer Musik gearbeitet. Wir, das sind Mascha und Tarek. Zwei MusikerInnen, die mit Euch arbeiten und Spaß haben wollen.

Ob Funk, Pop, Jazz, Hip Hop, Singer Songwriter, Klassik mit oder ohne Text, deutsch, englisch, französisch, swahili, arabisch, türkisch ... oder alles zusammen.

WE MUSIC tritt auf

Wir treten am 30. September am Tag der Vielfalt im zakk auf. Einlass ist ab 15:30 Uhr und Start 16:00 Uhr. Eintritt frei. Kommt vorbei!



Mascha Corman

Mascha Corman ist Stimmkünslerin. Sie studierte Jazzgesang an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln, sowie Gehörlosenpädagogik an der Universität zu Köln.  Zwischen 2016 - 2018 war sie im Rahmen von Recherchen und Studien in New York, Paris, Oslo und der Schweiz. Dort erforschte sie Improvisationskonzepte und Gesänge anderer Kulturen.  Mascha Corman beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der menschlichen Stimme und der Verbindung von Wort, Ton, Geräusch, Electronics und Instrument in Komposition und Improvisation. Corman war Stipendiatin des “EMAS” (Europäisches Musikautorenstipendium der GEMA) im Bereich der Neuen Musik zum Thema  “Komposition mit Stimme und Sprache”.

Ihre Webseite: maschacorman.com

 


Tarek Zarroug

Tarek Zarroug ist Schlagzeuger und entdeckte in den letzten Jahren die elektronische Musikproduktion für sich. Der gebürtige Mönchengladbacher lebt mittlerweile, nach Abschluss seines Musikstudiums mit Schwerpunkt Jazz&Pop am ArtEZ Conservatorium Arnhem, in Köln. In den vergangenen Jahren hat er Bühnen- und Studioerfahrung im In- und Ausland in verschiedenen Besetzungen und Musikrichtungen gesammelt. 

 

Derzeit ist er bevorzugt mit seiner Band Bellchild unterwegs.


Bellchild: www.bellchild.de
TAROUG: www.soundcloud.com/taroug